Warenkorb

schließen

Verstrickte Begleiter für kalte Tage

Verstrickte Begleiter für kalte Tage

Die kalte Jahreszeit steht bevor und die Tage werden kürzer. Du hast es satt auf jeder Fete ohne Begleitung zu erscheinen? Das Popcorn im Kino würdest du viel lieber teilen und eigentlich könntest du in deinem Kleiderschrank noch eine Schublade frei machen? Und manchmal sehnst du dich einfach nach jemandem zum Einkuscheln?

Wir haben die ideale Lösung für dich: Sie heißt SMUCKE bzw MATS. Beide sind Teil unserer aktuellen Strickkollektion und gebürtige Portugiesen, die sich auf ein neues Zuhause freuen-vielleicht bei dir?

Für die Dudettes unter uns: Der elegante Cardigan SMUCKE in grey rose melange hat großes Potanzial dein Begleiter für die Herbst-/Wintersaison zu werden. SMUCKE ist ein überaus umgänglicher Partner-Ob zu lässiger Jeans oder Kleid mit Leggins, er lässt sich hervorragend mit anderen Teilen kombinieren. Deine Freundinnen werden SMUCKE lieben, wenn sie ihn erst einmal kennengelernt haben. Durch seinen geradlinigen, wadenlangen Schnitt und dem hochwertigen Stoff hebt er sich deutlich von deinen vorherigen Partnern seiner Klasse ab. Mit SMUCKE gilt es nicht Kompromisse einzugehen, denn soweit lässt du es gar nicht erst kommen-er widerspricht nämlich nicht.

Den Dudes kann ich den Knitsweater MATS in blau/anthracite wärmstens ans Herz legen. Der MATS verspricht durch seinen hohen Wollanteil Gemütlichkeit und kann waschechte Männertrips ins Freie kaum erwarten. Auf feuchtfröhlichen Feten ist Spaß mit MATS vorprogrammiert, denn das Bier saugt er förmlich auf. Durch Kontraststreifen an Ärmeln und Bauch sowie dem Logo-Patch auf der Brust ist der MATS alles andere als einfach gestrickt.

SMUCKE, MATS und den Rest unserer Kollektion kannst du im Lookbook kennenlernen.

Hallo Du

Abonniere unseren Newsletter

Männer oder Frauen Newsletter?