Warenkorb

schließen

Der FRESENNERZ

Der FRESENNERZ

Warum der FRESENNERZ zu Deiner neuen Lieblingsjacke werden könnte:

1. Seine knallige Farbe
Du weißt immer, welche Jacke zu Dir gehört und bringst Farbe ins triste Dezemberwetter. Außerdem sorgt der FRESENNERZ dafür, dass Du so schnell nicht verloren gehst. Da kann das Wetter noch so schmuddelig sein-mit dem FRESENNERZ als Dein Beschützer leuchtest Du heller denn je.

2. Sein hochwertiges Material
Im Gegensatz zu gewöhnlichen Regenjacken besteht der FRESENNERZ aus gewachster Baumwolle, daher ist er besonders atmungsaktiv. Durch die gewachste Beschichtung und die getapten Nähte bist Du an Regentagen bestens versorgt.

3. Sein weiches Lining
Das Innenmaterial aus gebürsteter Baumwolle kennst Du vielleicht schon von unserem Flanellhemd. Es sorgt dafür, dass sich die Jacke nicht kalt anfühlt und nicht an Deinem Adonis-Körper klebt.

4. Seine aufwendigen Details
Der FRESENNERZ glänzt mit vielen liebevollen Details wie dem Ankerpatch am Ärmel, dekorativen Zickzack-Nähten oder seinem karierten Futter. So schnell wirst du Dich an ihm nicht satt sehen!

Hier kannst Du den FRESENNERZ nochmal unter die Lupe nehmen!

Hallo Du

Abonniere unseren Newsletter

Männer oder Frauen Newsletter?